Retourenmanagement
Wie läuft ein Umtausch bzw. eine Rücksendung ab?
14 Tage Umtauschrecht
Wenn du mit deiner Bestellung glücklich bist, aber die Größe nicht so ganz passt, dann kontaktiere uns und shoppe die passende Größe.
Hierzu informiere uns über den Umtausch per Mail unter info@sinachtsam.de
Alle weiteren Schritte werden wir dir dann persönlich im Mailverlauf erläutern.
14 Tage Rückgaberecht
Solltest du nicht überzeugt von den Sinachtsam-Produkten sein, hast du die Möglichkeit deine bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzuschicken.
Bitte beachte, dass wir keine Rücksendeetiketten zur Verfügung stellen können. Die Kosten des Rückversandes trägt du als Kunde selbst!
Bitte informiere uns über die Rücksendung vorab per E-Mail unter info@sinachtsam.de
Wir werden dir daraufhin umgehend die entsprechende Rücksendeadresse zukommen lassen.
Retouren an andere Adressen können nicht angenommen werden.
Retouren, die nicht vorher angemeldet wurden oder an eine fehlerhafte Adresse zurückgeschickt worden sind, können wir nicht nachverfolgen und demnach nicht erstatten.
Zudem werden wir in einem gesonderten Verfahren überprüfen ob die Ware Mängel, die auf einen unsachgemässen Gebrauch schließen, vorweist. Sollten wir Schäden am Produkt feststellen, ist dies ebenfalls von der Rücknahme ausgeschlossen.
Bitte achte darauf, dass die Retoure über einen eindeutigen Absender verfügt. Rücksendungen ohne entsprechenden Absender können nicht zugeordnet werden und sind somit von einer Erstattung ausgenommen.
Gib bitte folgende Punkte in deiner Email an:
1. Deine Bestellnummer
2. Den Grund der Rücksendung (z.B. "Widerruf")
Da wir uns stetig verbessern möchten, wären wir sehr dankbar drüber, wenn du uns mitteilen könntest, warum du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Dies hilft uns zu wachsen und unsere Kundenzufriedenheit zu steigern.
Defekter Artikel oder falscher Artikel?
Wenn Du ein defektes Produkt zurücksenden willst, sende uns vorab eine Email an info@sinachtsam, damit wir prüfen können wie wir dir schnellmöglich weiterhelfen können. Bitte gib folgendes in deiner E-Mail an:
1. Deine Bestellnummer
2. Den Grund der Rücksendung (bei Defekt bitte Foto des Mangels mitsenden!)
3. Möchtest du einen Umtausch gegen den gleichen Artikel oder eine Erstattung?
Das Support-Team wird sich daraufhin umgehend mit dir in Verbindung setzen und dir mitteilen, was als Nächstes zu tun ist.